Platz an der Veddeler Brückenstraße/Veddeler Damm wird renoviert

Ecke Veddeler Brückenstraße und Veddeler Damm

Der dreieckige Platz an der Einmündung des Veddeler Damms in die Veddeler Brückenstraße ist schon lange kein Aushängeschild für den Stadtteil mehr gewesen. Das soll sich jetzt ändern.

An der ungepflegten und zugewucherten Anlage gehen die meisten Passanten vorbei, und nehmen den Eindruck einer ungepflegten Fläche mit. Ein Eindruck, der sicher auch auf den Stadtteil abstrahlt. In letzter Zeit gab es zudem Beschwerden von Anwohnern, das der bauliche Zustand der Umfassungsmauer nicht mehr sicher sei. Kinder seien mit abbröckelnden Steinen gefallen, und hätten sich verletzt.

Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat jetzt auf die Hinweise der SPD Veddel reagiert, und einen Auftrag zur Sanierung der Umfassungsmauer und des Geländers erteilt. Die Arbeiten sollen in den nächsten Tagen durchgeführt werden.

Similar Posts:

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>